auch auf dvd

19.04.

Addiction - When nothing is enough

 

"Jonna ist eine ehrgeizige Karrierefrau, deren Leben in jeder Hinsicht in Ordnung zu sein scheint: Sie ist der Mittelpunkt einer Werbeagentur, hat einen angesehenen Ehemann und zwei Kinder, aber Jonna führt ein Doppelleben. Durch One Night Stands und Affären gerät sie in einen Teufelskreis der Abhängigkeit, aus dem sie sich nicht befreien kann. Sowohl privat als auch beruflich führt die unkontrollierbare Besessenheit zunehmend zu Problemen. Alex, ein junger, gut aussehenden Segler, tritt in Jonnas verlogenes Leben; allerdings spielt auch er ein Spiel - und zwar nach seinen eigenen Regeln…" (Koch Media).

Originaltitel Levottomat 3: Kun mikään ei riitä (Finnland 2004)
Länge 97 Minuten (Pal)
Studio Koch Media
Regie Minna Virtanen
Darsteller Mi Grönlund, Amira Khalifa, Jasper Pääkkönen, u.a.
Format 1:1,78 (16:9)
Ton DD 5.1 Deutsch, DD 2.0 Deutsch
Untertitel -
Extras Trailer, Filmografien, Bildergalerie
Preis ca. 13 EUR
Erscheinung 03.03.
 
13.04.

El Lobo

 

""Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri gerät in das Visier des Secret Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als "Maulwurf" in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname "El Lobo - Der Wolf". Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt... und er weiß, dass auf jeden Verräter eine Kugel wartet" (e-m-s).

Originaltitel El Lobo (Spanien 2004)
Länge 120 Minuten (Pal)
Studio e-m-s
Regie Miguel Courtois
Darsteller Eduardo Noriega, José Coronado, Melanie Doutey, u.a.
Format 1:2,35
Ton DTS Deutsch; DD 5.1 Deutsch, Spanisch
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Bildergalerie
Preis ca. 14 EUR
Erscheinung 27.04.
 
07.04.

Rottweiler

 

"2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard, aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt" (e-m-s).
"Rottweiler" ist einer der Filme, bei denen man nicht einmal weiß, was das Ganze werden sollte. Irgendwie wohl Horror, aber wer steckt schon in Brian Yuznas Kopf."

Originaltitel Rottweiler (Spanien 2004)
Länge 93 Minuten (Pal)
Studio e-m-s
Regie Brian Yuzna
Darsteller William Miller, Irene Montalà, Paul Naschy, u.a.
Format 1:1,85 (16:9)
Ton DTS Deutsch, DD 5.1 Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Hinter den Kulissen, Bio- und Filmografien, Trailer
Preis ca. 15 EUR
Erscheinung 30.03.